• DE

Unser Team aus hochqualifizierten Sachverständigen für die unterschiedlichen Fachgebiete wird von Harald Brockmann (rechts) und Dr.-Ing. Oliver Brockmann geleitet.

Frau Ute Schneiders ist für Finanzen und Controlling verantwortlich.

Wir sind Mitglieder im BVSK e.V., Vertragspartner der DAT, sowie TÜV SÜD Autopartner.

Harald Brockmann ist von der IHK Koblenz öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Kraftfahrzeugschäden und -bewertung und zertifizierter Sachverständiger (IfS-Zert) für Kraftfahrzeugschäden und –bewertung (DIN EN ISO/IEC 17024, IfS-Zert Zertifikatsnummer 011913).

Er ist Ehrenpräsident des BVSK e.V. und vom BVSK e.V. anerkannter Sachverständiger für Motorschäden und Historische Fahrzeuge.

Dr.-Ing. Oliver Brockmann ist von der IHK Koblenz öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Kraftfahrzeugschäden und -bewertung und zertifizierter Sachverständiger (IfS-Zert) für Kraftfahrzeugschäden und –bewertung (DIN EN ISO/IEC 17024, IfS-Zert Zertifikatsnummer 012446).

Er ist Mitglied im Vorstand des BVSK e.V., stellvertretender Vorsitzender der BVSK Landesgruppe Rheinland-Pfalz, sowie Delegierter des BVSK beim Europäischen Sachverständigen Dachverband FIEA und ADAC Vertragssachverständiger.

Weiterhin ist er vom BVSK anerkannter Sachverständiger für Motorschäden, sowie Lehrbeauftragter am Institut für Fahrzeugtechnik der TH Köln für das Fach Fahrzeugdiagnose.